Für Agenturen, B2B-Unternehmen und Experten:

"In 4 Tagen 18 qualifizierte Anfragen und 3 Abschlüsse über LinkedIn®!"

Mehr als 6 Monate haben wir am System geschliffen, es verfeinert und leichter gemacht, damit du magnetisch für schwer erreichbare Unternehmerkunden wirst (und täglich 2-5 hochqualifizierte Kundenanfragen ohne Werbeausgaben durch LinkedIn® erhältst)!

  • Ohne Werbekosten von jedem Ort der Welt!
  • Unabhänig von gesperrten Werbekonten und Richtlinien!
  • Fülle deine Pipeline täglich mit qualifizierten Leads auf (kostenlos)!
  • Nur 20-30 Minuten, um täglich 1-2 Neukunden für deine Agentur zu gewinnen!

Das LinkedIn Lead-System wird regulär nicht für die Öffentlichkeit angeboten und steht sonst ausschließlich für Kunden des Agentur-Ausbildungsprogramms "LocalMessage" bereit.

Hi, ich bin Nico Lampe...

Von mir ist die deutschlandweit meistverkaufteste Anleitung für Facebook Werbeanzeigen und ich betreue Influencer und Unternehmen wie das größte deutsche Hip-Hop Tanzstudio. Durch einen ärgerlichen Zufall 2019 bin ich auf die LinkedIn®-Methode gestoßen, die uns heute täglich 2-5 qualifizierte Anfragen von Unternehmern einbringt, ohne Werbeanzeigen, Webinare oder Videos zu bewerben!

Viele Quereinsteiger und Social-Media Agenturen gewinnen ihre Kunden über Empfehlungen oder Werbeanzeigen. Dabei investieren sie genau wie wir vier- bis fünfstellige Beträge in Werbung - jeden Monat! Dadurch sinkt nicht nur der Gewinn pro Kunde, man macht sich auch extrem abhängig von Werbeplattformen.

Als unser zweites Werbekonto im Februar 2019 ohne jeden Grund gesperrt wurde und wir plötzlich statt 100-200 nur noch 5-8 neue Anfragen pro Monat erhalten haben, stand unsere Agentur vor einem echten Problem. Wir mussten neue Unternehmen als Kunden gewinnen - ohne teure Werbeanzeigen! Da hörte ich zum Ersten Mal von der LinkedIn®-Methode, mit der amerikanische Agenturen ihre Kunden gewinnen, ohne Geld für Werbeanzeigen auszugeben...

"Mit dem LinkedIn® Lead-System gewinnst du hochqualifizierte Leads in 2020 ohne Werbeausgaben!"

"Im LinkedIn® Lead-System lernst du..."

  • Wie du die „Handschlag-Strategie“ nutzt, um potenziellen Kunden auf LinkedIn Vertrauen zu geben, obwohl sie zum ersten Mal von dir gehört haben!
  • Wie du die „Hunting & Farming-Strategie“ nutzt und hocheffektive, psychologische Mechanismen spielen lässt, die deiner Agentur einen unfairen Neukunden-Vorteil bringen!
  • Wie du dich von der ganzen Agentur-Konkurrenz abhebst und gleichzeitig qualifizierte Hochpreis-Leads und Kunden gewinnst, die dir wirklich vertrauen!
  • Wie du dich gegen steigende Werbekosten, gesperrte Werbekonten und starke Konkurrenz durchsetzt, indem du den sicheren Weg für 2020 gehst um zuverlässlich Unternehmen als Kunden zu begrüßen!

Fragen & Antworten zum LinkedIn® Lead-System:

  • Mit dem LinkedIn Lead-System kannst du für viele Zwecke neue Leads generieren, z.B. Coachings & Beratungen und Dienstleistungen aller Art. Die einzige Frage die du dir stellen solltest lautet: "Gibt es mindestens 100 Menschen aus meiner Zielgruppe auf LinkedIn?" LinkedIn Lead-System hier sichern »

     

  • Für das Erste Mal empfehlen wir dir, dass du den 5-teiligen Prozess selbst übernimmst, damit du verstehst wie es funktioniert und was der unschlagbare Vorteil ist. Danach kannst du einem virtuellen Assistenten Zugang zum Kurs geben und ihn die Arbeit in 20-30 Minuten erledigen lassen. So stehst du morgens mit einem guten Bauchgefühl vor frischen Leads, die darauf warten angerufen zu werden. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Wir haben nach 3 Tagen schon 14 Leads generiert, mit knapp 20 Minuten täglichem Zeiteinsatz. Das funktioniert allerdings nur mit unserer optimierten Methode, die wir dir Klick für Klick zeigen. Damit du Zeit sparst haben wir dir die wichtigsten Vorlagen (Tracking-Tabelle, Whitepaper-Methode usw.) bereitgestellt. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Wir empfehlen dir oder deinem virtuellen Assistenten das LinkedIn Lead-System am Laptop oder Computer umzusetzen, damit du den Überblick behältst. Am Handy oder Tablet ist es allerdings genauso möglich, du kannst dich also bequem ins Café setzen während du neue und qualifizierte Anfragen für dein Unternehmen gewinnst. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Nein, im LinkedIn Lead-System ist alles vorhanden! Wir geben dir 1:1 getestete Vorlagen aus der Praxis und zeigen dir von 0 auf, wie wir durch genau diese Methode 3 Kunden für jeweils 3.000€ gewonnen haben, ohne einen Cent in bezahlte Werbung zu investieren. Du erhältst als Bonus außerdem Vorlagen für dein Profil-Banner und unsere eigene Whitepaper-Methode, um skeptische Interessenten zu überzeugen. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Den Zugang erhältst du automatisch durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24.com . Auch wenn du das hier gerade mitten in der Nacht liest, erhältst du sofort deinen Zugang zum LinkedIn Lead-System & den Boni. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Nein! Bots (automatische Programme) sind strengstens verboten und können jederzeit dazu führen, dass du alle Kontakte verlierst und gesperrt wirst! Wir raten strengstens davon ab irgendwelche automatisierten Programme zu verwenden, weil man damit sehr schnell seinen Namen verbrennt. LinkedIn Lead-System hier sichern »
  • Ja, das LinkedIn Lead-System ist für Unternehmer, die darüber neue Kunden gewinnen wollen - demnach ist dies eine betriebliche Ausgabe, die du von der Steuer absetzen kannst.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB. Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden. Wir kooperieren nicht mit LinkedIn und das Angebot ist unabhängig davon entstanden - diese Seite und das Angebot ist NICHT im Auftrag von LinkedIn entstanden.

© 2019 localmessage.de | Impressum | Datenschutzerklärung